Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgens um sechs ist die Auswahl am Größten!
Habe vergessen den Ort anzugeben, aber Heidi hat mich daran erinnert:
Italien an der Adria, in Milano Marittima.
Auf der dritten Liege von vorne ein Handtuch mit dem Union Jack drauf, das wäre der absolute Hammer.
Ansonsten super gestaltet mit sehr angenehmer Farbgebung.
Ein goldener Morgen und noch genügend Liegenmaterial verfügbar. 2019 war die Welt noch in Ordnung und die Plätze eine Stunde später sicher alle belegt.
(Manchmal freue ich mich diebisch über den Coronaeffekt )
Ich bin normalerweise Langschläfer, aber in diesem Urlaub bin ich täglich vor halb fünf Uhr aufgestanden, weil jeden Tag ein phantastischer Sonnenaufgang war.
Ravenna finde ich auch wunderbar!
Ein goldener Morgen und noch genügend Liegenmaterial verfügbar. 2019 war die Welt noch in Ordnung und die Plätze eine Stunde später sicher alle belegt.
(Manchmal freue ich mich diebisch über den Coronaeffekt )
Der frühe Vogel fängt den Wurm, in dem Fall die Fotografin, bevor der Ansturm nach den besten Plätzen kommt. Nach diesen stimmungsvollen Foto hast du dir sozusagen auch ein Frühstück verdient.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, in dem Fall die Fotografin, bevor der Ansturm nach den besten Plätzen kommt. Nach diesen stimmungsvollen Foto hast du dir sozusagen auch ein Frühstück verdient.
Ja, auch beim fotografieren verliert man recht schnell das Zeitgefühl und verspürt oftmals nicht mal Hunger oder Durst, dafür bekommt man dann später das Fahrgestell zu spüren...
Ja, auch beim fotografieren verliert man recht schnell das Zeitgefühl und verspürt oftmals nicht mal Hunger oder Durst, dafür bekommt man dann später das Fahrgestell zu spüren...
Eva, wenn schon dann mit Mietwagen, da kannst anhalten wo du willst und so lange fotografieren wie du willst
Habe mal eine Rundreise Montenegro gebucht nach 2 tagen haben wir uns "ausgeklinkt" und einen Mietwagen genommen...das war dann perfekt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.