Bratz 19 März 2021 MaxS schrieb: Der Falke trainiert bestimmt für einen Wettbewerb im Pfahlsitzen Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur Mangel an "üblichem" Mobiliar...
MaxS schrieb: Der Falke trainiert bestimmt für einen Wettbewerb im Pfahlsitzen Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur Mangel an "üblichem" Mobiliar...
Robert 19 März 2021 fottis schrieb: Tolles Tier und Bild. VG Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Schließe ich mich gerne an! Ich finde als Quadrat kommt es noch besser zur Wirkung! Der Stacheldraht muss nicht unbedingt
fottis schrieb: Tolles Tier und Bild. VG Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Schließe ich mich gerne an! Ich finde als Quadrat kommt es noch besser zur Wirkung! Der Stacheldraht muss nicht unbedingt
Bratz 19 März 2021 fottis schrieb: Tolles Tier und Bild. VG Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Robert schrieb: Schließe ich mich gerne an! Ich finde als Quadrat kommt es noch besser zur Wirkung! Der Stacheldraht muss nicht unbedingt Zum Vergrößern anklicken.... Quadrat kommt auch noch - mit etwas anderem "Gesichtsausdruck" Beide Formate haben ihren Platz...auch, wenn Du gerne schnippelst Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
fottis schrieb: Tolles Tier und Bild. VG Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Robert schrieb: Schließe ich mich gerne an! Ich finde als Quadrat kommt es noch besser zur Wirkung! Der Stacheldraht muss nicht unbedingt Zum Vergrößern anklicken.... Quadrat kommt auch noch - mit etwas anderem "Gesichtsausdruck" Beide Formate haben ihren Platz...auch, wenn Du gerne schnippelst
Bratz 19 März 2021 Heitabu50 schrieb: Und wieder musste so ein armes Mäuschen dran glauben...? Zum Vergrößern anklicken.... ...es ist immer noch die selbe...
Heitabu50 schrieb: Und wieder musste so ein armes Mäuschen dran glauben...? Zum Vergrößern anklicken.... ...es ist immer noch die selbe...
Heitabu50 19 März 2021 Bratz schrieb: ...es ist immer noch die selbe... Zum Vergrößern anklicken.... Puh! Hab gerade nachgeschaut. stimmt ?
Bratz schrieb: ...es ist immer noch die selbe... Zum Vergrößern anklicken.... Puh! Hab gerade nachgeschaut. stimmt ?
evalgg 6 April 2021 Lass den Draht im Bild! Wenn du ein Quadrat draus machst, dann hat der Vogell nicht genug Luft und Höhe!
Lass den Draht im Bild! Wenn du ein Quadrat draus machst, dann hat der Vogell nicht genug Luft und Höhe!