Schrei mich nicht an!!!!!
Heitabu50

Schrei mich nicht an!!!!!

Möwe hadert mit ihrem Spiegelbild....
Mir gefällt das Motiv, aber das Bild kippt nach recht und die Aufteilung ist.... sagen wir suboptimal!
In ein Spiegelbild müssen Motiv und Spiegelbild auf ein Linie sein, also du siehst eine Senkrechte Linie am Schnabelspitze der Möwe (knapp berühren) und die Linie MUSS die Schnabelspitze der gespiegelte Möwe berühren. Sonst ist das Bild nicht gerade. Es fehlen hier ganz 5°.

Zum Aufteilung: ich würde das Format behalten, aber viel oben un recht beschneiden, so nimmst du das Motiv aus der Mitte, und es wird dabei auch prominenter.

Danach ist das Foto 100% besser. So meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Bild kann man ja wirklich eine ganze Menge hineininterpretieren...gefällt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
528
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_7804-2.jpg
Dateigröße
750,2 KB
Aufnahmedatum
So, 30 September 2018 12:43 PM
Abmessungen
914px x 1280px

Teilen

Oben