Beute gemacht!
Bratz

Beute gemacht!

Seine (und natürlich auch meine!) Geduld wurde belohnt!
Nach einiger Zeit segelte er lässig vom Baum herab auf die Wiese darunter und flog dann mit Beute (Feldmaus?) auf einen (wieder weit entfernten) Zaunpfahl.
...aber ich habe natürlich versucht, mich noch etwas näher heran zu schleichen...
Für 450 aus der Hand kannst Du nicht meckern. Bist wahrscheinlich gerade so unter seiner Fluchtdistanz geblieben.
 
Schön getroffen und fast schon schade um die Maus! Habe heute endlich mal eine nette Maus scharf erwischt!
Na,ja hoffe ich mal, hatte noch keine Zeit die Bilder zu übertragen.....wenn`s was geworden ist gibt`s morgen frische Maus:)
 
Schön getroffen und fast schon schade um die Maus! Habe heute endlich mal eine nette Maus scharf erwischt!
Na,ja hoffe ich mal, hatte noch keine Zeit die Bilder zu übertragen.....wenn`s was geworden ist gibt`s morgen frische Maus:)
Naja...mir tun sie ja auch leid, aber der Bursche will ja auch satt werden - mein immer mitgeführtes "Streufutter" nimmt der nicht.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7763_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
561,8 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Februar 2021 10:49 AM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben