am Straßenrand
Heitabu50

am Straßenrand

verblühtes.... Mehrfachbelichtung in der Kamera
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ääääh ja, nööö
Vor vielen Jahren zu Analogzeiten habe ich beim Kinderferienprogramm mit den Kids Laborentwicklungen gemacht!
Ein Kaugummmipapier von Wrigley`s als Kontaktkopie war der Renner für die Kids:ROFLMAO:
Dein Foto erinnert mich wieder daran.
 
Das Motiv finde ich gut, ich hätte vielleicht den Kontrast bzw. Weiß und schwarz noch etwas verstärkt.
 
Bei Mehrfachbelichtungen fehlt oft ein großer Bereich Richtung Weißpunkt. Aber das gibt dem Bild etwas Zartes, Hingehauchtes. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
364
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
82,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_8705.jpg
Dateigröße
696,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 März 2018 5:26 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben