in Bewegung
Heitabu50

in Bewegung

Enten im Flug.... ich weiß, vorne könnte mehr Platz sein, aber sie waren halt auch sehr schnell....
Ich bin Naturfreundin und grundsätzlich gegen das Töten von Tieren zu fotografischen Zwecken.... ???. Aber irgendetwas muss hier noch passieren... ich schlaf mal ne Nacht drüber ?
 
Ich vermisse doch noch einen Tick Schärfe. Ein Mitzieher bei 500 mm; das ist nicht einfach.
 
Ich vermisse keine Schärfe, in gegenteil (Geschmack eben :) ). Nur ein wenig schade wegen der Raum vorn. Trotzdem ein tolles Foto
 
Schade, dass die erste Ente so dicht am Rand ist - aber für mich ist diese Aufnahme trotzdem die ausgewogenere Aufnahme, das Bild mit den nur zwei Enten hat mir zu wenig Spannung.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
197
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_9069.jpg
Dateigröße
821,9 KB
Aufnahmedatum
So, 15 Dezember 2019 4:05 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben