Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große See im Norden Islands mit seiner vulkanisch aktiven Umgebung ist ein besonderes Reiseziel.
Häufig sind parallel mehrere unterschiedliche Wettersituationen zu beobachten.
Faszinierend. Einerseits diese unendlich erscheinende Ruhe im unteren Bildteil, andererseits diese dramatischen Wolkenformationen im oberen Bereich. S/W war hier sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Dennoch wäre ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die farbige Variante weil ich vermute, dass dieser Gegensatz oben/unten noch krasser wirken könnte. S/W hingegen verstärkt wahrscheinlich den ruhigen Part.
@Bruno hatte sich bei der Diskusion zur SW-Variante https://forum.d-pixx.de/media/myvatn.271/ die Farbversion gewünscht, diesem Wunsch komme ich gen nach. Aber wie man sieht: Viel Farbe is nich ;-), das Bild ruft mir wirklich sehr laut zu "mach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.