Splüia Bèla
... ich würde für mich den Bildtitel mal mit "Mach nicht so lange rum, alter Mann, ich will wandern" übersetzen. Kann natürlich auch falsch sein.

Die S/W-Wandlung mit der Zeichnung in der überhängenden Platte gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau auch!

Und jetzt erfinden wir noch schnell einen neuen Begriff und stellen dem "Eckläufer" den "Eckzeiger" zu Seite ... :)

Es grüßt
Herbert
 
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. SW ist gut gewählt und gemacht.
Das bilbestimmende Dach ist sehr düster, aber auf keinen Fall zu dunkel, passt so mMn. prima.
Viele Grüße
Ralf
 
Nur noch eine Frage: Was ist eigentlich hinter der Tür? Ein Tunnel? Eine Hütte? Ein WC ohne fließendes W?

Es grüßt neugierig
Herbert
 
Tolles Foto und fast beängstigend unter dem Felsvorsprung. Und ja S/W paßt hier perfekt!
Gruß
Robert
 
Man dankt und sucht einen Simultandolmetscher ... :)

Ok: "casa naturale", so weit reicht mein Italienisch noch.

Es grüßt
Herbert
 
Beeindruckend! Gut daß du hier schreibst und nicht redest:) Hätte echt probleme dir zu folgen!
Gruß
Robert
 
Den Ton kann man abstellen und Bilder sprechen für sich. Die Hilde werdet ihr hoffentlich verstehen, oder?
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.843
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Splueia.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 27 Juli 2017 11:46 AM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben