Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder sehr schön! Ich zeige Deine Tierbilder immer meiner 3 jährigen Enkeltochter. Die ist auch immer sehr begeistert. Neulich hat sie gefragt, ob Thomas auch ein Krokodilbild hat, auf dem noch ein menschliches Bein aus dem Maul schaut.
Wieder sehr schön! Ich zeige Deine Tierbilder immer meiner 3 jährigen Enkeltochter. Die ist auch immer sehr begeistert. Neulich hat sie gefragt, ob Thomas auch ein Krokodilbild hat, auf dem noch ein menschliches Bein aus dem Maul schaut.
Hallo Thomas,
beneidenswert welche Schärfe und Brillianz Dir bei den Tierfotografien gelingt! Toll.
Sag mal "Der Kurzbesuch" von GabiD ist das tatsächlich ein (junges) Rotkehlchen...auch ein tolles Foto!
VG
Anne
Hallo Thomas,
beneidenswert welche Schärfe und Brillianz Dir bei den Tierfotografien gelingt! Toll.
Sag mal "Der Kurzbesuch" von GabiD ist das tatsächlich ein (junges) Rotkehlchen...auch ein tolles Foto!
VG
Anne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.