Knusper...KNACK!
Bratz

Knusper...KNACK!

Walnüsse mag Hörni besonders gerne... :-)
Wieder sehr schön! Ich zeige Deine Tierbilder immer meiner 3 jährigen Enkeltochter. Die ist auch immer sehr begeistert. Neulich hat sie gefragt, ob Thomas auch ein Krokodilbild hat, auf dem noch ein menschliches Bein aus dem Maul schaut. :ROFLMAO: :p:Do_O

Wieder sehr schön! Ich zeige Deine Tierbilder immer meiner 3 jährigen Enkeltochter. Die ist auch immer sehr begeistert. Neulich hat sie gefragt, ob Thomas auch ein Krokodilbild hat, auf dem noch ein menschliches Bein aus dem Maul schaut. :ROFLMAO: :p:Do_O
Das ist doch mal ne Bild-Idee ????

Hallo Thomas,
beneidenswert welche Schärfe und Brillianz Dir bei den Tierfotografien gelingt! Toll.
Sag mal "Der Kurzbesuch" von GabiD ist das tatsächlich ein (junges) Rotkehlchen...auch ein tolles Foto!
VG
Anne

Hallo Thomas,
beneidenswert welche Schärfe und Brillianz Dir bei den Tierfotografien gelingt! Toll.
Sag mal "Der Kurzbesuch" von GabiD ist das tatsächlich ein (junges) Rotkehlchen...auch ein tolles Foto!
VG
Anne
Danke Anne!:giggle:
Und: Ja...eindeutig ein junges Rotkehlchen... (y)

Super Foto ! Der Wunsch nach einer längeren Brennweite wird immer stärker ... :D(y)
Gruß Günter

Du tust wieder alles für deine Models - sogar schon vorgeknackte Wahlnüsse gibt es da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf frischer Tat ertappt!
Hättest du Hörni nicht ein bisschen mehr "Luft" gönnen können, besonders oben?

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
905
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)