FranckM 28 Februar 2021 Buni schrieb: Liebe scheint es auch auf dem Wasser zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Was Liebe, es sind NSA Spione bei Komplott schmieden ? Schönes Foto
Buni schrieb: Liebe scheint es auch auf dem Wasser zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Was Liebe, es sind NSA Spione bei Komplott schmieden ? Schönes Foto
GAWU 1 März 2021 Schön, fast wäre es ein Schwanenherz geworden. Die beiden werden jetzt ein Leben lang zusammenbleiben.
Schön, fast wäre es ein Schwanenherz geworden. Die beiden werden jetzt ein Leben lang zusammenbleiben.
FranckM 1 März 2021 GAWU schrieb: Die beiden werden jetzt ein Leben lang zusammenbleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht zwei Männchen?
GAWU schrieb: Die beiden werden jetzt ein Leben lang zusammenbleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht zwei Männchen?
GAWU 1 März 2021 FranckM schrieb: Sind das nicht zwei Männchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die würden sicherlich nicht so einträchtig vereint nebeneinander ausharren, aber es sind noch Jungschwäne.
FranckM schrieb: Sind das nicht zwei Männchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die würden sicherlich nicht so einträchtig vereint nebeneinander ausharren, aber es sind noch Jungschwäne.
waldkauz 1 März 2021 GAWU schrieb: fast wäre es ein Schwanenherz geworden Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, das Herz haben sie anschließend gemacht. Ich finde das hier aber schöner. Das Herz hat man schon so oft gesehen.
GAWU schrieb: fast wäre es ein Schwanenherz geworden Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, das Herz haben sie anschließend gemacht. Ich finde das hier aber schöner. Das Herz hat man schon so oft gesehen.
GAWU 1 März 2021 waldkauz schrieb: Gabi, das Herz haben sie anschließend gemacht. Ich finde das hier aber schöner. Das Herz hat man schon so oft gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ist aber auch immer wieder schön.
waldkauz schrieb: Gabi, das Herz haben sie anschließend gemacht. Ich finde das hier aber schöner. Das Herz hat man schon so oft gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ist aber auch immer wieder schön.
evalgg 2 März 2021 GAWU schrieb: Die würden sicherlich nicht so einträchtig vereint nebeneinander ausharren, aber es sind noch Jungschwäne. Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnte es auch heißen: erste Liebe!
GAWU schrieb: Die würden sicherlich nicht so einträchtig vereint nebeneinander ausharren, aber es sind noch Jungschwäne. Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnte es auch heißen: erste Liebe!