Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Idee. Aber Du hättest die Schuhe ein bisschen mehr ausrichten können, die senkrechten gerade und die anderen schön rund drum herum. (Ich weiß, ich bin ein Kleinigkeitskrämer, aber ich kann nicht anders )
Schöne Idee. Aber Du hättest die Schuhe ein bisschen mehr ausrichten können, die senkrechten gerade und die anderen schön rund drum herum. (Ich weiß, ich bin ein Kleinigkeitskrämer, aber ich kann nicht anders )
Gebraucht sind hauptsächlich die Gummistiefel und die Trainingsschuhe! Da siehst du wo meine Prioritäten liegen.
Er ist wirklich ziemlich groß. Da kann ich stapeln und in Zweierreihen arbeiten. Aber es ist auch eine Mordsarbeit, wenn ich was Bestimmtes suche.
Wenn ich jetzt mal...was....900 Schuhe... jetzt bin ich aber baff...wohnst du bei....
Wenn du die Spitzen der Schuhe nach außen drehst, könnte man sogar eine Uhr draus bauen.
Wenn ich jetzt mal...was....900 Schuhe... jetzt bin ich aber baff...wohnst du bei....
Wenn du die Spitzen der Schuhe nach außen drehst, könnte man sogar eine Uhr draus bauen.
Okay, war etwas übertrieben, aber nur ein gaaaanz kleines bisschen, so um eine Zehnerstelle.
Das mit den Spitzen ist eine gute Idee! Aber dann müsste ich die Schuhe genau ausrichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.