Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannend. Das mit dem Lichtrand um die Kugel gefällt mir gut. Allerdings sind links und rechts die Übergänge vom Hintergrund zum Bodenbelag nicht ganz sauber... vielleicht könnte man das noch richten oder ein Quadrat draus machen... aber das Hauptmotiv gefällt mir gut. LG Heidi
Interessant, bei dieser Art von Fotografie habe ich noch nie geblitzt und in den Metadaten steht auch "Kein Blitz".
Ich wundere mich, dass dann auf der Kugel keine Blitzreflexe zu sehen sind
Interessant, bei dieser Art von Fotografie habe ich noch nie geblitzt und in den Metadaten steht auch "Kein Blitz".
Ich wundere mich, dass dann auf der Kugel keine Blitzreflexe zu sehen sind
Das Motiv gefällt, aber du hast noch ein wenig Arbeit vor dir. Das Glas kippt nach recht, die Lichtreflex auf (senkrechte Linie) bzw, vor das Glas würde ich weg retouschieren und quadratisch wäre sicher besser, meine ich. Die Papierbeschaffenheit wirkt ein bischen wie Rauschen. Es ist alles
Das Motiv gefällt, aber du hast noch ein wenig Arbeit vor dir. Das Glas kippt nach recht, die Lichtreflex auf (senkrechte Linie) bzw, vor das Glas würde ich weg retouschieren und quadratisch wäre sicher besser, meine ich. Die Papierbeschaffenheit wirkt ein bischen wie Rauschen. Es ist alles
Franck hat da schon recht, mich stören die Lichtreflexe auch und auch das wolkige Papier, das würde ich mir glatter wünschen. Ich arbeite selbst oft mit Fotokarton und das ist nicht so einfach.
Franck hat da schon recht, mich stören die Lichtreflexe auch und auch das wolkige Papier, das würde ich mir glatter wünschen. Ich arbeite selbst oft mit Fotokarton und das ist nicht so einfach.
Das ist schwierig - ich arbeite mit Softboxen und auch mit einer dimmbaren LED-Lampe. Da muss man viel testen und probieren bis das sitzt. Blitzen tue ich bei solchen Motiven allerdings nie.
Ein "bekanntes" Motiv - hier mit Glas und Kugel...schön!
Aber: der Hintergrund ist doch etwas stiefmütterlich behandelt worden...diese "dicke" Kante stört und auch die Ecken unten schreien nach Nacharbeit...
Das ist schwierig - ich arbeite mit Softboxen und auch mit einer dimmbaren LED-Lampe. Da muss man viel testen und probieren bis das sitzt. Blitzen tue ich bei solchen Motiven allerdings nie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.