Sunrise
dorotheaf

Sunrise

im Halbschlaf und ohne Brille am Sonntag aus dem Bett fotografiert
Klasse!:) ...du kennst Deine Kamera also quasi im (Halb-) Schlaf.;)
Wie fändest Du ein 4:3 Format?
...dann würde das Dunkle rechts ein wenig reduziert...sieht dann für mich besser noch aus
 
Toll, die Farben. (y) Das mit der Brille und dem Halbschlaf kenne ich auch, leider ist bei mir der Ausblick nicht so schön.
 
:ROFLMAO:...ich kenne das!
Hatte am Morgen immer so einen Druck im rechten Auge! Seit ich beim Kaffeetrinken den Löffel aus der Tasse rausnehme ist das Problem wie weggeblasen?
Gruß
Robert
 
G
Auch eine (gute) Sichtweise.
 
Ohne Brille sieht es bei mir ähnlich aus. Ich habe aber dem Autofokus vertraut.
Mein Kommentar war eigentlich als Scherz gemeint - nach dem späten Nachmittagsschläfchen ging schon die Sonne unter und ich lag auf der Couch neben meinem Gläseraufbau.
Und das Bild ist einfach nur verwackelt - aber mir haben die Farben so gut gefallen, dass ich es nicht in den Papierkorb werfen konnte, deshalb ist es dann unter Spielereien gelandet.
Und der Titel stimmt somit auch nicht: Sunset wäre korrekt ;) .
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
768
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7873zrrgp Subrise - im Halbschlaf und ohne Brille.jpg
Dateigröße
305,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 6:28 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben