addidas?
jz_

addidas?

  • jz_
Bist du Hellseher?? Hast am 22. schon gewußt welches Thema das kommt?? Glückwunsch!
Wärst du so nett und würdest mir (heimlich) die Lottozahlen von kommenden Samstag zukommen lassen?? Ich sag`s auch nicht weiter! Versprochen ?
Gruß
Robert
 
Bist du Hellseher?? Hast am 22. schon gewußt welches Thema das kommt?? Glückwunsch!
Das Thema steht schon seit die Abstimmung ein Patt zwischen Gläsern und Schuhen ergeben hat. Ich habe auch noch rechtzeitig Schneebilder gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_
Bist du Hellseher?? Hast am 22. schon gewußt welches Thema das kommt?? Glückwunsch!
Wärst du so nett und würdest mir (heimlich) die Lottozahlen von kommenden Samstag zukommen lassen?? Ich sag`s auch nicht weiter! Versprochen ?
Gruß
Robert
Hellseher? Könnte sein. Vielleicht war ich der, der in Reutlingen seinen Lottogewinn nicht eingelöst hat??? Aber nein, Eva hatte im Januar auch aufgepasst.
Bei diesem Bild habe ich nicht ans Thema Schuhe gedacht, sondern mich hat dieser dreigestreifte Weg irgendwie angesprochen
 
Die drei Streifen gefallen mir auch. Noch eine Steigerung wäre es, wenn du rote Schuhe auf grünem Gras hättest!;););)
 
G
Auch eine Perspektive. Die hellen Ränder geben einen guten Kontrast.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
916
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00563.jpg
Dateigröße
742,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Januar 2021 1:36 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben