Winterpause.jpg
KOB

Winterpause.jpg

  • KOB
Sind das die Schuhe, die Du im Frühjahr zu Deinem Sonntagnachmittagausgehanzug trägst? Die willst Du im Frühjahr doch wohl so nicht wieder anziehen, oder?
Ach übrigens, ich hätte den zwar leicht unscharfen aber dennoch unruhigen HG noch etwas entsättigt.
Mal sehen, was Franck dazu sagt. :rolleyes:
 
Ihr bringt mich auf Ideen! Für meinen Sonntagsanzug suche ich immer noch die passenden Schuhe, und in der Kirche würde ich mit den Eisen auf der Sohle beim Einmarsch für akustische Furore sorgen..
 
Ich glaube die haben nicht nur eine Winterpause, sondern pausieren wohl auf Dauer, so wie sie aussehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
734
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Winterpause.jpg
Dateigröße
910,4 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 2:46 PM
Abmessungen
1280px x 827px

Teilen

Oben