Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Bild. Gefällt mir. Vielleicht wäre es besser gewesen, noch einen Schritt zurückzugehen. Dann wäre die vordere Ecke vollständig abgebildet worden und das Dreieck komplett gewesen.
Schönes Bild. Gefällt mir. Vielleicht wäre es besser gewesen, noch einen Schritt zurückzugehen. Dann wäre die vordere Ecke vollständig abgebildet worden und das Dreieck komplett gewesen.
Du könntest aber eventuell rechts auch noch was schneiden, dann wäre die Ecke auch komplett!
Gruß
Robert
Den Schnee rechts braucht es für mich zur Bildwirkung nicht.
Bitte nichts abschneiden!
Lieber sogar noch an den Rändern (vor allem unten) etwas mehr helle Vignette...dann "schwebt diese herrliche "Gras-Baum" gebilde etwas leichtfüßiger im Bild...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.