Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde den Farbton des Sockels an den "Sand" anpassen und zwei oder drei Muscheln vom Sockel nach links kopieren. Dass alle den jungen Damen zu Füßen liegen, ist eher unwahrscheinlich. (Es sei denn, es sind Männchen, die unter die Kleider schauen möchten ... )
Ich würde den Farbton des Sockels an den "Sand" anpassen und zwei oder drei Muscheln vom Sockel nach links kopieren. Dass alle den jungen Damen zu Füßen liegen, ist eher unwahrscheinlich. (Es sei denn, es sind Männchen, die unter die Kleider schauen möchten ... )
...Du darfst ruhig auch meckern...
Und Du hast ja auch Recht - aber ich habe hier nur zwei Aufnahmen gemacht - und war happy.
Alles passte auf Anhieb - die Bearbeitung reduzierte sich auch auf ein wenig "gefiltere"...des etwas softeren Looks wegen und halt die Farben.
Die Figur kam gestern mit der Post...ich hatte das Bild schon im Kopf und es kam auch tatsaächlich so 'raus...
Ich wollte auch noch etwas Sand "anschütten", um den Sockel auszugleichen - habe ich vor Glück total vergessen.
Ich merk mir das aber für's nächste Bild...versprochen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.