Strandspaziergang
Bratz

Strandspaziergang

..wieder ein TableTop mit einer Resin-Figur und relativ wenig Aufwand...
Welcher Aufwand, sehr ihr hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-2#post-17885
Sooo schön! Was Du alles für nette Figürchen für Tabletop-Aufnahmen in der Kiste hast! Ich besitze so was gar nicht.
LG Ursula

Alle loben, da muss mal einer meckern :devilish:

Ich würde den Farbton des Sockels an den "Sand" anpassen und zwei oder drei Muscheln vom Sockel nach links kopieren. Dass alle den jungen Damen zu Füßen liegen, ist eher unwahrscheinlich. (Es sei denn, es sind Männchen, die unter die Kleider schauen möchten ... )

Ansonsten ... lobe ich auch mit ... (y)

Alle loben, da muss mal einer meckern :devilish:

Ich würde den Farbton des Sockels an den "Sand" anpassen und zwei oder drei Muscheln vom Sockel nach links kopieren. Dass alle den jungen Damen zu Füßen liegen, ist eher unwahrscheinlich. (Es sei denn, es sind Männchen, die unter die Kleider schauen möchten ... )

Ansonsten ... lobe ich auch mit ... (y)
...Du darfst ruhig auch meckern...:giggle:
Und Du hast ja auch Recht - aber ich habe hier nur zwei Aufnahmen gemacht - und war happy.
Alles passte auf Anhieb - die Bearbeitung reduzierte sich auch auf ein wenig "gefiltere"...des etwas softeren Looks wegen und halt die Farben.
Die Figur kam gestern mit der Post...ich hatte das Bild schon im Kopf und es kam auch tatsaächlich so 'raus...
Ich wollte auch noch etwas Sand "anschütten", um den Sockel auszugleichen - habe ich vor Glück total vergessen.:LOL:
Ich merk mir das aber für's nächste Bild...versprochen!:)

So schlimm...?:oops: ...man erkennt natürlich, dass es eine Figur ist...aber ich wollte einfach die Lichtstimmung erzeugen.:giggle:
Nein, nicht „So schlimm„ ???. So toll! Was soll ich dazu noch sagen.... immer wieder schöne Ideen, gekonnt in Szene gesetzt.... ich bin begeistert....

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
918
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)