Avythos Resort
Schöner Durchblick. Oben hätte ich incl. breitem weißen Strich geschnitten. Auch rechts hätte ich, bis auf den Lichtschein vom Fenster, kräftig aufgeräumt.
 
Schöner Durchblick. Oben hätte ich incl. breitem weißen Strich geschnitten. Auch rechts hätte ich, bis auf den Lichtschein vom Fenster, kräftig aufgeräumt.
Danke für die Anregung, Jürgen.
Ja klar, schnippeln kann man fast immer. Die Frage ist nur, was genau man zeigen will.
Hier ging es mir nicht in erster Linie um den Durchblick, sondern um das Ambiente der Ferienanlage. Da gehört für mich das Gebälk und das Licht- Schattenspiel dazu. Trotzdem wollte ich keine Totale zeigen, mich auf das Wesentliche konzentrieren...

LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
992
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Avythos Resort.jpg
Dateigröße
472,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Juni 2019 5:31 PM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben