Sonnenschutz
waldkauz

Sonnenschutz

Im baumlosen White Sands Nationalpark ist man bei fast 40° für jedes schattige Plätzchen dankbar.
Tolles Motiv und super ins Bild gesetzt. (y) (y)
Schatten ok, aber das Wellblech wird einem noch mal zusätzlich den Rücken schön wärmen, oder!
 
Und ich habe den weissen Sand doch glatt für Schnee gahlten.
Schönes minmalistisches Motiv!
 
Hammer !!! Es gab mal eine sensationelle Fotokunst-Serie, die dort geachossen wurde von Julia Christe.
Wer noch "seinen Look" sucht" und bisher nicht gefunden hat : gerne mal googeln.
Liebe Grüße, Ralf
 
Wenn Du die (von hier aus) rechte Strebe noch etwas nacharbeitest gefällt es mir noch besser...
Da ist was schief gelaufen - ab Horizont bis kurz vor das Dach ist sie merkwürdig "hell":unsure:
 
Wenn Du die (von hier aus) rechte Strebe noch etwas nacharbeitest gefällt es mir noch besser...
Da ist was schief gelaufen - ab Horizont bis kurz vor das Dach ist sie merkwürdig "hell":unsure:
Jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch, war mir primär aber nicht aufgefallen.
LG Ursula
 
Das sieht ja wirklich klasse aus! Und die Szene wirkt richtig surreal - ein Picknikplatz in der Wüste. Klasse auch mit der Bearbeitung der Farben....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sonnenschutz.jpg
Dateigröße
628,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 September 2016 10:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben