altes Schätzchen
Betina

altes Schätzchen

Die Kamera meines Vaters
das Foto gefällt mir sehr gut - aber bei einer Doppelseite liegt dann das Objektiv in der Knickfalte...

Was würdest du von einem Foto halten, wo sich alt und neu gegenüberstehen (also links deine Kamera und rechts die deines Vaters)?
 
Auch wenn es der "historische" Staub ist, Robert? :sneaky:
Ja auch dann, habe in meinem Büro jede Menge historischen Staub, hänge sehr daran, aber meine Frau hat kein Verständnis für mich! ....ich bin der Unverstandene?
Dabei sieht Staub im Gegenlicht gar nicht schlecht aus:cool:
Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sieht Staum im Gegenlicht gar nicht schlecht aus:cool:
Gruß
Robert
[/QUOTE]
Mach doch mal ein Table-Top von Deinen Staubbergen oder -gebirgen.
 
Der Seitenumbruch ist natürlich hier kontraproduktiv...aber die Aufnahme ist klasse!
(oben vielleicht noch ein kleiner Reflektor zu aufhellen?)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
1.411
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/10
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
altes Schätzchen.JPG
Dateigröße
356 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Januar 2021 2:26 PM
Abmessungen
1280px x 866px

Teilen

Oben