Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass es Rauhreif ist, sieht man an den Gräsern und Zweigen im Vordergrund. Aber das Weiß hast du sehr gut hingebracht.
Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
Dass es Rauhreif ist, sieht man an den Gräsern und Zweigen im Vordergrund. Aber das Weiß hast du sehr gut hingebracht.
Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank für eure Kommentare. Auch mal schön, wenn ich nichts wegstempeln muss
Das Bild habe ich an Neujahr vor vier Jahren aufgenommen. Da war's knackig kalt und dazu ein nahezu wolkenloser, stahlblauer Himmel. Da marschiert meine Kamera fast von alleine los ..
Die harten Kontraste wirken hier richtig gut und lassen im ersten Moment an ein IR-Foto denken. Aber dann wäre der Himmel und auch das Wasser wahrscheinlich samtiger. Eine schöne Aufnahme, die den Zauber des Winters gut festhält.
VG
Brita
Die harten Kontraste wirken hier richtig gut und lassen im ersten Moment an ein IR-Foto denken. Aber dann wäre der Himmel und auch das Wasser wahrscheinlich samtiger. Eine schöne Aufnahme, die den Zauber des Winters gut festhält.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.