Wintersport
Robert

Wintersport

Den habe ich heute morgen ordentlich erschreckt als er um die Ecke kam.....Wintersport der etwas anderen Art.
Der hat vielleicht gedacht, du erschießt ihn gleich mit deiner "Kanone".

Paßt gut mit der roten Jacke.
 
Hattet ihr wirklich so ein tolles Winterwetter? Fotografisch liebe ich es.
Allein der Baum mit dem Jägerstand wäre schon ein schönes Motiv gewesen, aber der Radler mit der roten Jacke ist noch besser.
Das Weiß des Schnees hast du sehr gut hinbekommen. Das Ariel-Weiß ist immer ein Problem.
 
Hattet ihr wirklich so ein tolles Winterwetter? Fotografisch liebe ich es.
Allein der Baum mit dem Jägerstand wäre schon ein schönes Motiv gewesen, aber der Radler mit der roten Jacke ist noch besser.
Das Weiß des Schnees hast du sehr gut hinbekommen. Das Ariel-Weiß ist immer ein Problem.
Eva, das passiert bei uns tatsächlöich nicht so oft mit dem Schnee! Es war aber weniger als es auf dem Bild aussieht! Bei der Aufnahme hat es noch geschneit, wenn auch ganz feiner Schnee, das wirkt dann noch winterlicher.
Gruß
Robert
 
In so einer Winterlandschaft unterwegs zu sein ist sicher ein schönes Vergnügen. Mit dem Baum und dem Jägerstand hat Eva recht.
 
Wirklich sehr schön mit der frisch verschneiten Landschaft, hoffentlich ist nicht gleich alles wieder weg. Der Radler hätte farblich keine bessere Jacke anhaben können.
 
Danke für eure Kommentare und Meinungen! Der Schnee ist jetzt schon wieder "Schnee von gestern" und fast weg! Es soll allerdings bis zum Wochenende nachschub kommen! Ich wart`s mal ab!
Gruß
Robert
 
Bei uns schneit es heute, mal sehen wie lange der Schnee liegen bleibt...
Eine schöne Winterfotografie, bei der ich mich den Meinungen der Vorschreiber anschließten kann.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.064
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
robert-Mueller-winterfreuden Kopie.jpg
Dateigröße
1.013 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Januar 2021 11:08 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben