strandsegler.jpg
Jüsti

strandsegler.jpg

Strandseglerregatta auf Borkum
Spannendes Motiv, schön gestaltet. Ich mag ja sehr entsättigte Bilder. Könnte man hier vielleicht auch mal probieren, denn die Farben sind schon sehr kräftig.
 
Ja der Himmel ist schon krass.
Ich wüede auf 16/9 beschneiden (ca. gleich viel oben und unten schneiden) und DER HIMMEL kräftig entsätigen
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Burghards' Entsättigunsvorschlag hat aber auch was, als ganz andere Bildversion durchaus denkbar und reizvoll.

Gruß Ralf
 
Ja - ein bisschen entsteigen ist bestimmt eine gute Idee und unten könnte man ein wenig schneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
112,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
strandsegler.jpg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 31 März 2010 2:30 PM
Abmessungen
3746px x 2437px

Teilen

Oben