2021 - Viel Glück Euch allen!
lichtjahr21

2021 - Viel Glück Euch allen!

Schon gute Vorsätze für 2021?

Vorsätze - davor setzen - vor die Kamera - haben wir da nicht alle eine Idee? ;-)

Viele Grüße
Ralf
Also ich habe einen Polfilter als Vorsatz! Aber, wenn du meinst, dass das nicht reicht....?
Dir auch alles gute für das neue Jahr! Allzeit gut Licht!
 
Danke Euch,

es gibt da noch so Dinger, die sind rund, und da ist Glas drin. Viel Glas. Manchmal zu viel ;-).

Aber Filter passen natürlich auch vor die Kamera, warum nicht. Wer von den runden Glasdingern schon genügend hat, kauft Filter. Wem sagt Ihr das ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Ein tolles Bild, sicher mit guten Vorsätzen gemacht und gestaltet. ??
Dir auch alles Gute für 2021
 
Hier war es wohl ein Polfilter zusammen mit einem ND - sieht klasse aus und auch für dich alles Gute im Neuen Jahr. Gut, wenn die Vorsätze stimmen.
 
Danke Ralf! :)
Ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2021!
Hier sieht man ja unten den Teil des Verlaufs- (oder ND?) Filters...;)
 
Tolles dynamisches Foto!
Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/14
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73001452_v6_1000.jpg
Dateigröße
217,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Dezember 2018 1:10 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben