Fest verankert
evalgg

Fest verankert

Befestigung einer Ecksäule im Hopfengarten
Finde ich auch, aber irgendwei wäre cih 2-3 Schritte nach rechts oder links gegangen....hätte glaub ich etwas spannender gewirkt!??
Gruß
Robert
 
Wie Ralf bereits letzes Jahr (klingt irgendwie lange her) geschrieben hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Ich könnte mir nur etwas mehr Abstand vor den Verankerungen vorstellen, aber trotzdem sollte der Eckläufer bestehen bleiben.
 
Finde ich auch, aber irgendwei wäre cih 2-3 Schritte nach rechts oder links gegangen....hätte glaub ich etwas spannender gewirkt!??
Gruß
Robert
Ich wollte die Bifangreihen als horizontale Linien und die Seile als diagonale. Wenn ich nach links gegangen wäre, hätte ich einen unschönen Hintergrund gehabt, denn das Feld ist mit der Ecksäule zu Ende.
 
Wie Ralf bereits letzes Jahr (klingt irgendwie lange her) geschrieben hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Ich könnte mir nur etwas mehr Abstand vor den Verankerungen vorstellen, aber trotzdem sollte der Eckläufer bestehen bleiben.
Den Vordergrund habe ich weggeschnitten, weil er sehr unschön war.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
89,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9936-1-2 bea+form CEhighlow+HK+GRF auflösung.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
So, 27 Dezember 2020 10:56 AM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben