Fröhliche Weihnachten
GAWU

Fröhliche Weihnachten

  • GAWU
... und bleibt alle gesund
Dir auch ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr! Bleib gesund und mach noch viele so schöne Bilder!
 
Danke für die lieben Wünsche und die exquisite Weihnachtskarte!! Dir ebenfalls ein schönes und friedliches Fest und alles Gute im nächsten Jahr!
 
Danke, gleichfalls! Starke Karte! Wenn Du da jetzt noch einen Weihnachtsmann in die Blase rein bauen kannst, hast Du es geschafft. Dann bist Du The Queen of PS. ;)
Willst du es mal versuchen mit dem Weihnachtsmann (kann auch ein Engel sein) - ich bin da nicht so geübt ;););)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
599
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Weihnachten.jpg
Dateigröße
562,7 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Januar 2017 12:02 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben