Ameisensackkäfer
Schönes Makro. Besonders gefallen mir die Wassertropfen! Am besten das Bild mit Rechtsklick und
Grafik anzeigen öffnen! Kommt noch besser!
Gruß
Robert
 
Den Sackkäfer konnte ich auch schon mal fotografieren, aber nicht so schön und leider ohne Wassertropfen. (y)
 
Hallo Harald, wieder ein Super - Makro von Dir. Was mich etwas erstaunt, ist die relativ "lange" Verschlußzeit bzw. die Blende 9. Da muss es aber schon sehr windstill gewesen sein .. oder fotografierst du mit AF - C ?
Schöne Grüße
Günter
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-06-23 (17).JPG
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 23 Juni 2020 8:31 AM
Abmessungen
2915px x 1640px

Teilen

Oben