Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Spiegelung bei knallharter bearbeitung! Kann es sein, daß die Gitter im Vordergrund leich tbis ordentlich nach links hängen? Nach hinten sind sie wieder im Lot!
Gruß
Robert
Schöne Spiegelung bei knallharter bearbeitung! Kann es sein, daß die Gitter im Vordergrund leich tbis ordentlich nach links hängen? Nach inten sind sie wieder im Lot!
Gruß
Robert
Schöne Landschaft, die Du hier mit guten Kontrasten zeigst.
Der Gitterrostweg stört den Bildeindruck schon ein wenig (alte Bretter wären schöner ;-). Ich vermute, dass er ein Grund dafür ist, dass die meisten Aufnahmen dieses oft gezeigten Motivs offenbar von einem Standort weiter links erfolgen (ich kenne die Location nicht).
Da der Himmel sehr sehenswert strukturiert ist, wäre vielleicht ein auf der unteren 1/3-LInie liegender Horizont besser, er würde die bildbestimmende Wirkung des Weges mindern (oder z.B. 16:9 und mittiger Horizont). Du spiegelst den Himmel zwar, zerschneidest das dann aber mit dem etwas unattraktiven Weg.
Dazu hätte ich auf den Steg gemusst da rechts und links Gestrüpp war. Da aber der Steg durch eine Tür gesperrt war, entschloss ich mich zu dieser einen Aufnahme. Ich fand es spannend, da dieser direkt in das Bild hineinführt. Da mein Freund den altbekannten Blick wenige Meter links von mir bevorzugte, fiel der Entschluss für diesen Standort.
Wunderbar! ...und Steg soll bleiben...
Evtl. kann man noch etwas Verbesserung (ist natürlich Geschmackssache) durch "Feintuning" herauskitzeln. Luminanzmasken können dabei sicherlich hilfreich sein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.