Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Lieblos" will ich mal überlesen; ich habe das Bild extra so geschnitten, um auch die Umgebung mit einzubeziehen. Auch die bläulichen Flecke rechts oben (Bluse) und links (Buch) habe ich bewusst gelassen.
Die 'Umgebung' ist zum grossten Teil nur ablenkend und bringt das Bild gar nichts.
Wenn du das Bild recht fast bis zum Tisch und oben fast bis zum Glas schneidest, bleiben Bein und Buch (ich finde es interessant) bestehen und das Haupmotiv wird prominenter Auch dann bleibt noch (mehr als) genug Stühlbeine übrig.
Die 'Umgebung' ist zum grossten Teil nur ablenkend und bringt das Bild gar nichts.
Wenn du das Bild recht fast bis zum Tisch und oben fast bis zum Glas schneidest, bleiben Bein und Buch (ich finde es interessant) bestehen und das Haupmotiv wird prominenter Auch dann bleibt noch (mehr als) genug Stühlbeine übrig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.