Helmut Hess Heute um 17:01 Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente?
kiri999 Heute um 17:06 Helmut Hess schrieb: Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verbindung zwischen dem vorderen und dem hinteren Teil. Ich vermute mal, dass das Glas ist.
Helmut Hess schrieb: Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verbindung zwischen dem vorderen und dem hinteren Teil. Ich vermute mal, dass das Glas ist.
Tenno Heute um 19:16 DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation
ljusvän Vor 52 Minuten Tenno schrieb: DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation Zum Vergrößern anklicken.... So isses ..!- Gruß Heiko
Tenno schrieb: DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation Zum Vergrößern anklicken.... So isses ..!- Gruß Heiko