Helmut Hess Heute um 17:01 Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente?
kiri999 Heute um 17:06 Helmut Hess schrieb: Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verbindung zwischen dem vorderen und dem hinteren Teil. Ich vermute mal, dass das Glas ist.
Helmut Hess schrieb: Das Bild ist top Ich versuche nur, den diagonalen Streifen "zu verstehen" - sind das Glaselemente? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verbindung zwischen dem vorderen und dem hinteren Teil. Ich vermute mal, dass das Glas ist.
Tenno Heute um 19:16 DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation
ljusvän Heute um 19:36 Tenno schrieb: DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation Zum Vergrößern anklicken.... So isses ..!- Gruß Heiko
Tenno schrieb: DAS ist ja mal (wieder) seeehr besonders (gut) als Motiv und in der Art der Präsentation Zum Vergrößern anklicken.... So isses ..!- Gruß Heiko
kiri999 Vor 13 Minuten Und an wen denke ich heute ... an unsere liebe Eva. Sie hätte bestimmt gesehen, dass es mein 2.000 Foto ist.
Und an wen denke ich heute ... an unsere liebe Eva. Sie hätte bestimmt gesehen, dass es mein 2.000 Foto ist.