Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kiri macht kirre Nachdem ich das Foto in groß angeschaut hatte, undzurnormalen Ansicht zurückbin, ist die rechte Seite deutlich zurückgewichen Toller Effekt!
Kiri macht kirre Nachdem ich das Foto in groß angeschaut hatte, undzurnormalen Ansicht zurückbin, ist die rechte Seite deutlich zurückgewichen Toller Effekt!
Wäre eine neue Geschäftsidee .
Aufgenommen habe ich das während einer Bootsfahrt im Hafen von Rotterdam. Ist auch nur ein kleineres Detail des Fotos. Und die Giraffe habe ich auch erst beim Bearbeiten entdeckt. Das war viel zu weit weg.
Bei mir bleibt zwar die rechte Seite immer vorne.....aber auch ohne dieses Effekt eine gute Aufnahme und witzig mit der Giraffe (ich nehme dann wohl eher das Pferdchen im Hintergrund)
Bei mir bleibt zwar die rechte Seite immer vorne.....aber auch ohne dieses Effekt eine gute Aufnahme und witzig mit der Giraffe (ich nehme dann wohl eher das Pferdchen im Hintergrund)