kiri999

Tierliebhaber

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Auch ein Test für Optische Täuschung? Wer sieht es wie? Ich sehe die Fassade jedes mal anders, mal ist der rechte Teil vorne, mal hinten.
Kiri macht kirre 😁 Nachdem ich das Foto in groß angeschaut hatte, undzurnormalen Ansicht zurückbin, ist die rechte Seite deutlich zurückgewichen:oops: Toller Effekt!

Hallo Kiri kann man dich für eine Tour Buchen bei dem was du immer wieder entdeckts schon Interessant. ;) (y)

Hallo Kiri kann man dich für eine Tour Buchen bei dem was du immer wieder entdeckts schon Interessant. ;) (y)
Wäre eine neue Geschäftsidee 😀.
Aufgenommen habe ich das während einer Bootsfahrt im Hafen von Rotterdam. Ist auch nur ein kleineres Detail des Fotos. Und die Giraffe habe ich auch erst beim Bearbeiten entdeckt. Das war viel zu weit weg.

Bei mir bleibt zwar die rechte Seite immer vorne.....aber auch ohne dieses Effekt eine gute Aufnahme und witzig mit der Giraffe (ich nehme dann wohl eher das Pferdchen im Hintergrund;))

Bei mir bleibt zwar die rechte Seite immer vorne.....aber auch ohne dieses Effekt eine gute Aufnahme und witzig mit der Giraffe (ich nehme dann wohl eher das Pferdchen im Hintergrund;))
Ich sehe die Seite auch vorne.....ich dachte aber, dass es ein Esel neben der Giraffe ist!!
Ob Pferd oder Esel, weiss ich nicht so genau. Ganz rechts unten in dem Fenster ist noch ein moderner Hahn 🐓 und Huhn 🐔 meine ich.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)