L L Läufer Heute um 07:11 Was macht man nicht alles für ein gutes Foto. Ihr Einsatz hat sich vielleicht gelohnt.
Tenno Heute um 08:06 ... Das Problem kenne ich. Was nützt ein Klappdisplay, wenn man nicht die richtige Nahbrille dabei hat.... ....und ja...auch meine Panasonic hat eines
... Das Problem kenne ich. Was nützt ein Klappdisplay, wenn man nicht die richtige Nahbrille dabei hat.... ....und ja...auch meine Panasonic hat eines
L L Läufer Heute um 09:17 Tenno schrieb: Das Problem kenne ich. Was nützt ein Klappdisplay, wenn man nicht die richtige Nahbrille dabei hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Lange Arme tuen es dann auch.
Tenno schrieb: Das Problem kenne ich. Was nützt ein Klappdisplay, wenn man nicht die richtige Nahbrille dabei hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Lange Arme tuen es dann auch.
kiri999 Heute um 12:35 Die Kollegin gut getroffen. Ich schaue auch lieber durch den Sucher, da sieht man noch mal mehr.