Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitglieder, die auf das Medium 'Ob ich ihr hätte sagen sollen, daß die R7 ein Klappdisplay hat??? :-)' reagierten