Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine ähnliche Aufnahme hattest Du ja schon mal und auch diese farblich etwas andere Gestaltung gefällt mir äußerst gut. Und das Vogelhäuschen kommt hier natürlich auch besser raus
Ein schönes Trio gut und Bild gebracht.
Der Acker steigt nach hinten sehr steil an, so scheint es wenigstens. Macht das nur dien Teleperspektive? Ich kann es kaum glauben ...
Der Acker steigt nach hinten sehr steil an, so scheint es wenigstens. Macht das nur dien Teleperspektive? Ich kann es kaum glauben ...
Die Baumallee ist auf der Straße L5057 Heinigstetten. Das ist in der Nähe von Obritzberg.
Kann man gut sehen mit Google Maps. Dort ist diese Erhöhung, eine gute Aussicht in das Voralpenland und Richtung Oberwölbling beim Dunkelsteinerwald.
Die Baumallee ist auf der Straße L5057 Heinigstetten. Das ist in der Nähe von Obritzberg.
Kann man gut sehen mit Google Maps. Dort ist diese Erhöhung, eine gute Aussicht in das Voralpenland und Richtung Oberwölbling beim Dunkelsteinerwald.