Toni

das kleine Vogelhäuschen

• Medienersteller Toni
  • Datum
Manchmal braucht es nicht viel für eine gute Aufnahme! Hier würde ich mir aber trotzdem bisschen mehr Platz unter den Bäumen wünschen

Eine ähnliche Aufnahme hattest Du ja schon mal und auch diese farblich etwas andere Gestaltung gefällt mir äußerst gut. Und das Vogelhäuschen kommt hier natürlich auch besser raus;) (y)

Einfach ein klasse Motiv & eine sehr ansprechende Darstellung :cool: (y)
Nach meinem Geschmack auch für etwas mehr Grün (aber Geschmackssache☺️ )

Ein schönes Trio gut und Bild gebracht. (y)
Der Acker steigt nach hinten sehr steil an, so scheint es wenigstens. Macht das nur dien Teleperspektive? Ich kann es kaum glauben ...

Der Acker steigt nach hinten sehr steil an, so scheint es wenigstens. Macht das nur dien Teleperspektive? Ich kann es kaum glauben ...
Doch, das ist wohl so. Ich glaube, ich kenne die Gegend. Toni, ist das in der Nähe von Pyra?

Doch, das ist wohl so. Ich glaube, ich kenne die Gegend. Toni, ist das in der Nähe von Pyra?
Die Baumallee ist auf der Straße L5057 Heinigstetten. Das ist in der Nähe von Obritzberg.
Kann man gut sehen mit Google Maps. Dort ist diese Erhöhung, eine gute Aussicht in das Voralpenland und Richtung Oberwölbling beim Dunkelsteinerwald.

Ja solche hügelige Landschaften gibt es im Mostviertel, bin froh das ich zufällig mal vorbeigefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Baumallee ist auf der Straße L5057 Heinigstetten. Das ist in der Nähe von Obritzberg.
Kann man gut sehen mit Google Maps. Dort ist diese Erhöhung, eine gute Aussicht in das Voralpenland und Richtung Oberwölbling beim Dunkelsteinerwald.
Oh...das sieht sehr ähnlich der Straße aus die ich kenne. Finde ich auch immer sehr sehenswert!

Wie ein Bühnenbild mit entsprechender Hintergrundsleinwand. Natur mit den gestaffelten Baumgrößen feinstens dargestellt.

Wenig ist oft mehr. Ein minimalistisches Landschaftsbild, das drei Bäume und das Vogelhäuschen als Schmankerl aufweist.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)