jz_ 13 Mai 2026 Eine herrlich lebendige Szene mit den sich bewegenden Personen, ja, und die tolle Landschaft sowieso.
Eine herrlich lebendige Szene mit den sich bewegenden Personen, ja, und die tolle Landschaft sowieso.
TINI9997 13 Mai 2026 Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2026
Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ?
Robert 13 Mai 2026 TINI9997 schrieb: Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, habe ich glatt vergesssen Da war noch eine mit einem roten Kleid, hat mich total abgelenkt, aber das ist ein anderes Foto
TINI9997 schrieb: Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, habe ich glatt vergesssen Da war noch eine mit einem roten Kleid, hat mich total abgelenkt, aber das ist ein anderes Foto