jz_ Gestern um 07:59 Eine herrlich lebendige Szene mit den sich bewegenden Personen, ja, und die tolle Landschaft sowieso.
Eine herrlich lebendige Szene mit den sich bewegenden Personen, ja, und die tolle Landschaft sowieso.
L L Läufer Gestern um 08:26 Baumreihe, Haus und die drei Grazien hast du gut miteinander dargestellt.
TINI9997 Gestern um 09:27 Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:00
Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ?
Robert Gestern um 10:35 TINI9997 schrieb: Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, habe ich glatt vergesssen Da war noch eine mit einem roten Kleid, hat mich total abgelenkt, aber das ist ein anderes Foto
TINI9997 schrieb: Typisch, typischer, Toskana rechts ... Typisch, typischer, Handy-Shooting links. Hast du dann anschließend auch so ein Foto mit deiner Frau gemacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, habe ich glatt vergesssen Da war noch eine mit einem roten Kleid, hat mich total abgelenkt, aber das ist ein anderes Foto