TINI9997 14 Mai 2026 Bö? Das Plastiktütenfahnengebilde hat wohl schon das eine oder andere Unwetter erlebt .
Digimaus 14 Mai 2026 Robert schrieb: Wind ist unser aktuelles Quartalsthema im Fotoclub Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!!
Robert schrieb: Wind ist unser aktuelles Quartalsthema im Fotoclub Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!!
Digimaus 14 Mai 2026 kiri999 schrieb: Was wurde denn in Plastik verpackt und ist jetzt so zerfleddert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es ist eine Markierung's Stange, es war auf einem Fischerboot.
kiri999 schrieb: Was wurde denn in Plastik verpackt und ist jetzt so zerfleddert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es ist eine Markierung's Stange, es war auf einem Fischerboot.
Robert 14 Mai 2026 Digimaus schrieb: Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt eine Flasche Wein für den Sieger
Digimaus schrieb: Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt eine Flasche Wein für den Sieger