TINI9997 Gestern um 19:54 Bö? Das Plastiktütenfahnengebilde hat wohl schon das eine oder andere Unwetter erlebt .
Digimaus Gestern um 20:11 Robert schrieb: Wind ist unser aktuelles Quartalsthema im Fotoclub Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!!
Robert schrieb: Wind ist unser aktuelles Quartalsthema im Fotoclub Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!!
Digimaus Gestern um 20:13 kiri999 schrieb: Was wurde denn in Plastik verpackt und ist jetzt so zerfleddert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es ist eine Markierung's Stange, es war auf einem Fischerboot.
kiri999 schrieb: Was wurde denn in Plastik verpackt und ist jetzt so zerfleddert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke es ist eine Markierung's Stange, es war auf einem Fischerboot.
Robert Gestern um 20:30 Digimaus schrieb: Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt eine Flasche Wein für den Sieger
Digimaus schrieb: Da sollte ich mich vielleicht beteiligen?!! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt eine Flasche Wein für den Sieger