Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich stören links die Streben. Hab ees mal als Quadrat probiert. Mit der Linie auf der der Ballon Liegt als Eckläufer. Für mich passender!
Ansonsten sammle ich solche "Fundstücke" luftleer öfters im Wald ein und entsorge die in der grünen Tonne daheim!
... Nix verstehen, Robert. Würde es aber gerne verstehen. Zum einen liegt hier schon ein Quadrat vor, zum anderen ist die Linie, auf der das Herz liegt ein Eckläufer. Wie müsste ich das Ganze drehen, um die Streben zu entfernen? Habe es eben schon versucht, will mir nicht gelingen.
Übrigens, nur so am Rand: wenn ich die Streben entferne, bricht die Abflughalle des Danziger Flughafens wahrscheinlich zusammen .
... Nix verstehen, Robert. Würde es aber gerne verstehen. Zum einen liegt hier schon ein Quadrat vor, zum anderen ist die Linie, auf der das Herz liegt ein Eckläufer. Wie müsste ich das Ganze drehen, um die Streben zu entfernen? Habe es eben schon versucht, will mir nicht gelingen.
Übrigens, nur so am Rand: wenn ich die Streben entferne, bricht die Abflughalle des Danziger Flughafens wahrscheinlich zusammen .