fottis

aufrecht

• Medienersteller fottis
  • Datum
Ich weiß, dass heute Ränder nicht erwünscht sind. Ich möchte aber an die SW Fotografie der 70/80 er Jahre erinnern, wo fast jedes Bild mit einem ganz speziellen Rand dargestellt wurde.
  • Like
Reaktionen: Toni
Ob es nun gerade der Rand hier sein muss, sei dahingestellt.. . Fest steht für mich aber, dass den allermeisten Fotos ein Rand gut zu Gesichte steht, sie in ihrer Wirkung ganz erheblich stärkt und ein nicht zu unterschätzendes ästhetisches Moment darstellt. Er darf dabei sogar einmal extrem breit ausfallen, farblich(!) auf das Motiv abgestimmt sein und Stufungen aufweisen. Ehemalige Nutzer des Pana "experience" Forums werden sich gern erinnern.. .- Gruß Heiko, vom Rande her

Ob es nun gerade der Rand hier sein muss, sei dahingestellt.. . Fest steht für mich aber, dass den allermeisten Fotos ein Rand gut zu Gesichte steht, sie in ihrer Wirkung ganz erheblich stärkt und ein nicht zu unterschätzendes ästhetisches Moment darstellt. Er darf dabei sogar einmal extrem breit ausfallen, farblich(!) auf das Motiv abgestimmt sein und Stufungen aufweisen. Ehemalige Nutzer des Pana "experience" Forums werden sich gern erinnern.. .- Gruß Heiko, vom Rande her
Ja deine Rahmen waren wirklich vom feinsten!
Irgendwie Schade das man hier keine verwenden darf.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
36
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)