Wieder eine top Foto(Motiv)-Idee. Da gehen doch die meisten (Fotografen) einfach vorbei. Heiko nicht, präsentiert es und das sehr gut (y)

jaja, mir sind im Laufe der Jahre auch schon etliche "Neins" angeboten worden, auschließlich von Frauen wie Kiri, was die Sache für mich aber nicht besser machte.. .- Gruß Heiko, Abweisungen gewohnt
Wo habe ich Dich denn abgewiesen, das glaube ich jetzt aber nicht oder kennst Du noch mehr Kiris?

Ein klares Nein, das vor Gericht bestimmt als unumstößlicher Beweis dienen würde.;)

Wo habe ich Dich denn abgewiesen, das glaube ich jetzt aber nicht oder kennst Du noch mehr Kiris?
Nönö, Du bist für mich einmalig, kann beruhigen, da gibt´s keine anderen Kiris neben Dir (mehr).- Mit "Neins" kann man leben-was aber generell deprimiert ist die Tatsache(?), dass Frauen immer (?) bei den falschen Männern "Ja" sagen - ja, nech.. . Oder doch auch hier wieder "Nein" ??- Gruß Heiko, der selbst ebenfalls nur ein falscher Fuffziger ist, es manchmal (!) jedoch auch mal gut mit den Damen meint und ansonsten als Mann weiß, dass alle (!!) Männer lügen... - Frau : Ähh, wie denn nun...??

Nönö, Du bist für mich einmalig, kann beruhigen, da gibt´s keine anderen Kiris neben Dir (mehr).- Mit "Neins" kann man leben-was aber generell deprimiert ist die Tatsache(?), dass Frauen immer (?) bei den falschen Männern "Ja" sagen - ja, nech.. . Oder doch auch hier wieder "Nein" ??- Gruß Heiko, der selbst ebenfalls nur ein falscher Fuffziger ist, es manchmal (!) jedoch auch mal gut mit den Damen meint und ansonsten als Mann weiß, dass alle (!!) Männer lügen... - Frau : Ähh, wie denn nun...??
Da muss ich jetzt erst mal sortieren und länger drüber nachdenken 😆 .... immer ..bei den falschen Männern..... da treffen sich ja nie die Richten. Oh je, oh je ..... und alle Männer lügen. Heiko Du nimmst einem aber auch jegliche Illusion.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
92
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)