hk_kauz.jpg
Jürgen, Du musst nur oben auf einem Ast einen duftenden Cappuccino deponieren, was meinst Du, wie schnell Herbert auf dem Baum ist.:LOL:
 
Da Cappuccino bei dem Wetter schnell kalt ,wird empfehle ich einen mindestens 28 jährigen schottischen Whiskey!!!
Gruß
Robert
 
Wie wäre es mit Cappuccino mit Cognac?;)
Übrigens ein super Bild! Und die Kommentare haben einen Heiterkeitsausbruch ausgelöst!:love:
 
Wenn ich nicht so im Verzug mit dem Kommentieren wäre, hätte ich das Bild für die BoF vorgeschlagen!(y)
 
Noch mal vielen Dank für die Kommentare und dass ihr euch so viele Gedanken über meine Versorgung mit Getränken allen Art gemacht habt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.269
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
420,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
hk_kauz.jpg
Dateigröße
989,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 November 2018 3:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben