Kuscheltier
Bratz

Kuscheltier

  • Bratz
...vielleicht doch besser nicht, bei solche einem spitzen Schnabel...
Aber es sind doch wirklich wunderschöne Tiere!
Wunderschönes Tier, wunderschön gezeigt. Ausschnitt,Hintergrund,Schärfe bestens. Ein schon etwas frustrierndes Vorbild.
Besten Dank dafür
Fritz
 
Sieht tatsächlich richtig wollig aus - dabei hat er sich nur aufgeplustert, hat sich von Dir bedroht gefühlt?
LG Ursula
 
Ich konnte diese Vögel schon in freier Natur (Oregon) beobachten. Es sind wirklich stolze Vögel. Du zeigst hier ein tolles Portrait. Aber - ist es um das Auge etwas überschärft? Sieht sehr pixelig aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
420,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
560
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8258_3.jpg
Dateigröße
593,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 September 2014 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 917px

Teilen

Oben