Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte es spontan mir zugeordnet . Der Himmel ist allerdings eher bei Ralf zu finden als bei mir.
Und bevor ich jetzt Gabys Leistung unbeabsichtigt schmälere - das Bild gefällt mir sehr gut, egal wer es gemacht hat.
Ich hätte es spontan mir zugeordnet . Der Himmel ist allerdings eher bei Ralf zu finden als bei mir.
Und bevor ich jetzt Gabys Leistung unbeabsichtigt schmälere - das Bild gefällt mir sehr gut, egal wer es gemacht hat.
Oder unten einfach den Link zum Bild kopieren bzw. in der Titelleiste hinten ein full dran schreiben.
Das Motiv ist mir bei der Jurierung des letzten d-pixx-Wettbewerbs über den Weg gelaufen,...
mehr muss ich, glaube ich, für den Moment nicht verraten
Liebe Grüße, Ralf
Du hast ein Auge für schlichte, aber wirkungsvolle Motive! Ausgezeichnete Bildgestaltung!
Mit rechts Klick und "Grafik anzeigen" sieht es noch viel besser aus.
Darüber habe ich spontan auch sofort nachgedacht - aber die Idee dann wieder verworfen, weil ich glaube, dass ein kleiner Störfaktor das Bild auflockert und zum Nachdenken darüber anregt, warum es nur bei diesem Haus und nicht bei allen solche Kaminchen gibt. Ich glaube, ohne diesen kleinen Abweichler wäre mir das Bild zu steril.
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.