Spuren im Sand
Buni

Spuren im Sand

• Buni
Sieht sehr gut aus, prima Blickführung, schöner Farbkontrast.
Oben etwas mehr Rand würde mir gefallen, so wirken die Körbe ein wenig in die Ecke gezirkelt.
Gruß Ralf

Ralf, vielen Dank, Du hast recht mit dem Abstand. Ich musste mir den minimalen schon mit Hilfe PS ergaunern, weil so viel Gerümpel oben war. ?

Überlege gerade, ob dann nicht sogar oben "Schnitt durch die Körbe" sinnvoll wäre, schwierige Sache ... .
Gruß Ralf

Stimmt! Wäre eine Option! Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :unsure:

Oder bis auf die Traktorspuren alles andere wegschneiden. Wäre eventuell auch eine Möglichkeit. :)

Habe mich oben für den Schnitt entschieden, sieht tatsächlich etwas vorteilhafter aus, danke!
full

Das Bild wäre auch ohne die Strandkörbe klasse! Schneide die doch einfach weg!
Nein, das soll kein Witz sein!
Gruß
Robert

Mir gefällt diese Variante besser. Aber wenn oben schneiden, dann mutiger. Soll heißen, dass links oben das Wasser den Rand bilden sollte. Der gaaaanz schmale Uferzipfel jetzt (von der Mitte nach links) sieht für mich irgendwie verloren aus ...

Mir gefällt diese Version (also die 1. Version) besser - es wirkt irgendwie weiter und ist oben nicht so eng am Wasser beschnitten. Die Spuren sorgen für eine gute Blickführung.

Mir gefällt diese Version besser, da hier das Wasser oben links nicht so am Rand hängt, was aber wie immer Geschmackssache ist. Auf jeden Fall sind die blauen Strandkörbe ein richtiger Blickfang und der Sand mit seinen Spuren geben der Aufnahme eine interessante Note.
VG
Brita

Ich wüßte nicht für welche Version ich mich entscheiden soll. Das Motiv ist gut. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
947
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)